SEMINAR: SERVICE II

undefined Download PDF-Flyer

Wer die Regeln beherrscht, beherrscht das Spiel

Service Qualität ist ein Maßstab für beruflichen Erfolg. Für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Wie können wir unsere Mitarbeiter und Kollegen zu Dienstleistungsprofis entwickeln?

Guter „Dienst am Kunden“ ist sowohl ein Alleinstellungsmerkmal am Markt, als auch ein Thema in der Unternehmenskultur. Dabei übersehen wir in Deutschland gerne, dass unsere interne Dienstleistung (also das was wir für unsere Kollegen tun) unmittelbar die Qualität unserer externen Dienstleistung (also das, was unsere Kollegen für unsere Kunden tun können) beeinflusst.

Ein Kollege der unser Unternehmen auf einer Tagung oder Messe vertreten soll, muss sich darauf verlassen können, dass beispielsweise die Organisation der Dienstreise reibungslos funktioniert - und wenn Sie das nicht tun? Muss er sich dann doch selbst kümmern?

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Seminar-Flyer

 

Weitere Informationen zum Seminar

zu Themen, Zielgruppen, Nutzen und Inhalte

Mehr…

THEMA

„Guter Service“ beginnt im Herzen des Unternehmens. Dienstleistung kann nur da ihr volles Potential entfalten, wo Führung und Kultur einen fruchtbaren Boden schaffen.

„Begeisternder Service“ ist kein Zufallsprodukt. Er entsteht dort, wo Energien und Verständnis gebündelt werden. Gestalten Sie selbst das Spielfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kollegen entfalten können.

Die Entwicklung und Bereitstellung von zukunftsfähigen und begeisternden Dienstleistungen gehört zum Handwerkszeug jedes Service-Verantwortlichen.

ZIELGRUPPEN

Dieses Seminar richtet sich an Fachkräfte und Service Manager, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Service-Kultur ihres Unternehmens nicht mehr dem Zufall zu überlassen. Es richtet sich an Menschen, die andere zu gutem Service anleiten und motivieren wollen – aber auch an Service-Verantwortliche, die durch die gekonnte Anwendung von „Service Design“ und „Service Operation“ Ihren Handlungsspielraum erweitern und das Ansehen der eigenen Abteilung innerhalb des Unternehmens stärken wollen.

INHALTE

In diesem Seminar erhalten Sie die besten Werkzeuge der Dienstleistungsdisziplinen „Service Design“ und „Service Operation“. Sie entwickeln aus den Seminarinhalten ein „Argumentarium“ mit dem es ihnen gelingen wird, die Kultur ihres Unternehmens gezielt hin zur (Spitzen-)Dienstleistung zu entwickeln.

Weniger…

Veranstaltungsinformation

VERANSTALTUNGSORT
Achenbach GmbH
Carl-Jordan-Strasse 14
D-83059 Kolbermoor

VERANSTALTUNGSDATUM
in Planung
10:00 bis 18:00 Uhr

IHRE INVESTITION
1.900,00 EUR (netto) / 2.261,00 EUR (brutto)

Unser Preis für dieses 2-Tagesseminar beinhaltet die original Seminarunterlagen der Achenbach Akademie (Service II), sowie die komplette Verköstigung und Getränke während der Seminardauer.